Traum – Frei

Nach dem Vorbild von Arne und Julian haben wir – Jan und Ich, Dennis – uns nun auch dazu entschlossen, gemeinsam einen Blog zu schreiben. So können wir euch mehr Beiträge liefern, ohne dass die Qualität darunter leiden müsste.

Als Domain passt nun denniswestphal.de natürlich nicht mehr. Daher haben wir uns nach langen Überlegungen (ca. 5 Minuten) auf den Domainamen Traum-Frei.de geeinigt.

Der Name symbolisiert zwei Seiten einer Medaillie: Einerseits träumen wir von einer Welt, in der jeder Mensch frei ist und die gleiche Chance hat, Glück zu empfinden. Andererseits träumen wir aber nicht tagsüber – wir versuchen die Welt frei von einem traumhaften Schleier zu sehen, sie so zu beschreiben wie sie ist, und das aufzuzeigen, was uns aufstößt.

Ich hoffe euch gefällt der neue Domaintitel auch und übergebe damit das Wort für die nächsten Beiträge an Jan, der schon fleißig vorgearbeitet hat und nur noch auf die Zugangsdaten wartet :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.